top of page

Allgemeine Geschäftsbedingungen der Firma VAUX EAS e.U.

Impressum

Firma

VAUX EAS e.U.

 

Firmensitz

Ketzergasse 331, 2380 Perchtoldsdorf

​

Geschäftsadresse

Schönbrunner Straße 187, 1120 Wien

​​

Registergericht

Landesgericht St.Pölten

Mitglied der Wirtschaftskammer Wiener Neustadt

​

Firmenbuchnummer

FN 604060 z 

​

Kundenservice

office@vaux.at

+43 676 680 1615

​

Rückgabe

​

Rückgabe

Nach Ablauf von drei Tagen bieten wir Ihnen die gemietete Kleidungsstücke zurück zu geben. Wir erwarten, dass Sie die Stücke in demselben Zustand zurückgeben, wie Sie sie erhalten haben. Sie müssen sie nicht waschen, da wir uns um die Reinigung kümmern.

Sie können jederzeit die Verleihdauer verlängern, Sie sollen sich einfach an unseren Kundenservice wenden. Für die Verlängerung der Verleihdauer würden Ihnen zusätzliche Kosten berechnet, abhängig davon, wie lange Sie das Kleidungsstück behalten möchten.

Wenn jedoch Schäden an einem Kleidungsstück entstanden sind, müssen wir Ihnen zusätzliche Kosten berechnen. Flecken und Schmutz auf den Kleidungsstücken sind ausgenommen und Sie müssen in solchen Situationen nichts zusätzlich bezahlen.

Weitere Informationen zu Schadenersatz finden Sie in unseren (AGB - Schadenersatz).

​

Schadenersatz

Durch die Nutzung unserer Mietdienstleistungen und die Akzeptanz der Mietvereinbarung erkennen Sie an und stimmen zu, dass Sie für eventuelle Schäden oder Verluste an den gemieteten Gegenständen während der Mietdauer verantwortlich Sind. Im Falle von Schäden oder Verlusten sind Sie gesetzlich verpflichtet, uns den Wert des betroffenen Gegenstands zurückzuerstatten.

Der Entschädigungsbetrag für Schäden oder Verluste wird auf Grundlage des aktuellen Marktwerts des Gegenstands zum Zeitpunkt des Vorfalls festgelegt. Wir behalten uns das Recht vor, den Umfang der Schäden oder Verluste einzuschätzen und Ihnen eine Rechnung über die entsprechende Entschädigung auszustellen.

Wenn der beschädigte Gegenstand repariert werden kann, können Sie verpflichtet sein, die Reparaturkosten zu tragen. Wenn der Gegenstand nicht reparierbar oder verloren ist, sind Sie für die vollständige Erstattung des Ersatzwerts verantwortlich.

Wir empfehlen Ihnen, die gemieteten Gegenstände angemessen zu pflegen, um das Risiko von Schäden oder Verlusten zu minimieren. Im Falle von Schäden oder Verlusten bitten wir Sie uns unverzüglich zu benachrichtigen und in vollem Umfang bei der Klärung des Sachverhalts mitzuwirken.

bottom of page